© 2019 by klimateurokoop.de. Proudly created with Wix.com

Unser Team

Geschäftsführung

 

Daniel Orczyk

Mobil: +49 178 2419856

Email: daniel.orczyk

@klimateurokoop.de

Mein Name ist Daniel Orc­zyk gebürtig aus Polen,  in Deutschland aufgewach­sen. Als Gründer der Firma stehe ich Ihnen zur Lösung Ihrer Probleme rund um alle Aspekte der häuslichen Betreuung zur Verfügung. Mein Antrieb ist die Pflege­situation in Deutschland zu verbessern. Durch meine Mutter (rechts neben mir), die ebenfalls eine führen­de Rolle im Familienbe­trieb Klimat spielt, habe ich mitbekommen, dass polni­sche Haushaltshilfen in Deutschland sehr gefragt sind. Durch meine Erfah­rung im Vertrieb und das Beherrschen beider Spra­chen, sowohl deutsch, als auch polnisch, habe ich mich dazu entschlossen eine derart schöne Alternative zum Altersheim anzubieten. Ich stehe zu 100% hinter dem Unternehmen und ich bin jederzeit Ansprechpart­ner für Sie. Selbstverständ­lich steht für mich im Vor­dergrund, dass die zu be­treuenden Personen mit der Pflegekraft aus Polen zufrie­den sind und die Angehöri­gen entlastet werden. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich die Möglichkeit habe Menschen glücklich zu machen und ihnen eine gro­ße Last von der Schulter zu nehmen.

Geschäftsführung

Krystyna Kobus

Mobil: +49 151 72429212

Email: krystyna.kobus

@klimateurokoop.de

Mein Name ist Krystyna Ko­bus und ich führe gemein­sam mit meinem Sohn Dani­el Orczyk das Unternehmen Familienbetrieb Klimat. Wir sind seit 26 Jahren in Deutschland und seit 20 Jah­ren ist die Pflege und Betreu­ung von alten und kranken Menschen mein täglich Brot. Auch mir ist in den ganzen Jahren aufgefallen, dass der Trend eine Haushaltshilfe aus Polen zu engagieren im­mer größer wird. Anfangs habe ich Freunde und Be­kannte für eine Stelle als 24h Haushaltshilfe in Deutsch­land vermittelt. Die Nachfra­ge in Deutschland und in Po­len wuchs schnell, sodass wir die Initiative ergriffen haben und unser Unternehmen ge­gründet haben. Durch meine langjährige Erfahrung in der Pflege, Betreuung und meiner Zweisprachigkeit habe ich die perfekten Vor­rausetzungen eine ideale Pflegekraft für Sie zu finden. Wir bieten eine kompetente Beratung und vor allem Be­treuung.

Betreuerin/

Beraterin

Julia Gottfried

Berater

Stanis Bondorf

Mobil: +49 162 7758325

Email: julia.gottfried

@klimateurokoop.de

Ich bin Julia Gottfried aus Kiel und lebe inzwischen in Düren. Zu Beginn meiner beruflichen Karriere habe ich als Stylistin in einem Friseursalon gearbeitet, in­dem Jung und Alt zu mei­nen Stammkunden zählten. Vor allem während des Smalltalks mit meinen älteren Kunden äußerten Sie, dass das Altersheim nicht die schönste Möglich­keit ist seine letzten Jahre zu verbringen. Am liebsten wäre ihnen weiterhin eine vertrauensvolle und heimi­sche Umgebung. Nach einer langen Babypause bekam ich die Möglichkeit in der mobilen Pflege eine neue be­rufliche Karriere zu starten. Täglich sehe ich, warum so viele Senioren die Pflege und Betreuung vor Ort be­vorzugen und am liebsten jemanden rund um die Uhr an ihrer Seite hätten. Aus diesem Grund unterstütze ich die Pflegekräfte im Fa­milienbetrieb Klimat, damit sie sich gedanklich auf ihre Aufgabe konzentrieren, denn ihre Leistungsfähigkeit ist von entscheidender Be­deutung.




 

Mobil: +49 174 9176080

Email: stanis.bondorf

@klimateurokoop.de

Ich bin Stanis Bondorf aus Düren und seit 2011 selbst­ständig in der Finanzbran­che. Dabei darf ich sowohl mittelständige Unterneh­men, als auch Privatleute zu meinen, zufriedenen Kun­den zählen. Die jahrelange Erfahrung hat bewiesen, dass zu jedem Produkt und vor allem zu jeder Dienst­leistung ein faires Preis–Leistungs-Verhältnis von entscheidender Bedeutung ist. Bereits in den ersten Schritten meiner Karriere bin ich mit der Pflegesituati­on in Deutschland in Berüh­rung getreten. Diverse Wei­terbildungen, Schulungen und Fachseminare haben ermöglicht, dass ich heute als Berater für finanzielle und steuerliche Fragen so­wohl seitens des Unterneh­mens, als auch deren Kun­den, dienen kann. Ein gutes und faires Geschäft bedeu­tet, dass beim nächsten Auf­einandertreffen man sich freut einander wiederzuse­hen.

www.dvag.de/stanis.bondorf

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now